Aktuelles

Hier werden Ideen und Projekte beschrieben und dargestellt.

Bei Gefallen meldet Euch einfach unter Kontakt
und schreibt mir einfach.

 

(Alles auf TFP Basis)

 


 

Projekt im Bereich Rhytmische Sportgymnastik

 

Hallo,

Ich suche ein Modell, was sich extrem flexibel verbiegen kann, also Elemente der rhytmischen Sportgymnastik umsezten kann.
Das Shooting kann im Studio, aber auch Outdoor stattfinden.
Also wenn du diese Begabung besitzt, melde dich bitte.


Andreas

 

Verrücktes und durchgeknalltes Portrait

 

Hallo,


damit ich meinen Nick mal alle Ehre mache, suche ich verrückte Modelle für verrückte Ideen und Projekte.
Ein Portrait kennt jeder, aber sowas Klassisches will ich diesmal nicht machen.
Ich suche das Durchgeknallte und Verrückte, also "bad taste" sozusagen.
Ideen und Vorstellungen sind genug vorhanden. Aber ich nehme auch gern eure Ideen auf. Je verrückter, um so besser.

Also ran an die Tasten!Zu verrückt oder nicht umsetztbar gibt es nicht. Dann meldet Euch.


Andreas

 

 

Die Schönheit des Menschen (Prortait und Outdoor Shooting)

 

Hallo,

ich bin Andreas und bin in der Zeit vom 02.04. - 05.04.2010 in Warmensteinnach und Bayreuth unterwegs.
Deshalb suche ich Modelle für ein lustiges und kreatives Shooting in dieser Zeit.
Wäre cool, wenn Ihr oder gerade Du dich melden würdest.
Also nimm den Mut zusammen und melde dich. Die Bereiche gehen von Portrait bis Outdoor im Wald oder am See.

Andreas

Micky Mouse, Donald Duck, Superman usw. (Helden der Kindheit)

 

 
Hallo,


ich suche mal was Außergewöhnliche.
Es soll sich im Bereich Comic abspielen und soll etwas crazy werden.
Ebenso sollte bekannt sein, dass es mit Spaß und Verrücktheit zusammen spielt.

Mehr will ich erstmal nicht verraten.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich bitte bei mir.


Also bis gleich,
 
Andreas

 

Tatoo und Bodyart

 

 

Hallo,

ich suche Modelle mit der besonderen Art von Körperschmuck.
Ich habe eine Vorliebe für Kunst die unter die Haut geht, habe sie ja selbst auch schon für mich entdeckt.
Deshalb suche ich auf diesem Weg Modelle mit Tattoos und Piercings, je mehr desto besser.


Meldet euch mal bei mir.


Andreas